Auswahl einschränken auf:

Hallo Baby  > für werdende Mütter (kostenlos)

ABS Cafe > für Eltern (kostenlos)

von unseren regionalen Experten > für alle Interessierten

oder alle Termine  anzeigen

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unfallverhütung im Haushalt

10. Januar um 9:00

mit DGKS Herta Zeinzinger

Sobald die Kleinen zu Krabbeln anfangen, wird es spannend. Dann beginnt nämlich die Zeit der großen Entdeckungen. Wie man verhindert, dass es zu schmerzhaften oder gar gefährlichen Entdeckungen kommt, bespricht die Rot Kreuz-Mitarbeiterin und mehrfache Omi Herta Zeinzinger mit uns.

An Herdschutzgitter und kindersichere Steckdosen denkt wohl jeder, sobald Kinder ins Haus kommen. Aber es gibt noch viel mehr Gefahrenquellen für Kleinkinder. Wir überlegen, worauf wir in Küche und Bad, in Wohnräumen, bei Zimmerpflanzen oder im Garten, ja sogar bei Spielzeug oder der Kleidung achten sollten um vorhersehbare Unfälle zu vermeiden. Schließlich sollen unsere kleinen Abenteurer ihre Erkundungstouren unbeschwert und vor allem unverletzt erleben können.

 

Details

Datum:
10. Januar
Zeit:
9:00 - 9:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

NÖ-Kinderbetreuung Martinsberg
Markt 14
Martinsberg, Niederösterreich 3664 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
02872/200 79 21
Website:
hallobaby.at/abs-cafe/#martinsberg


Regelmäßige Terminupdates gibt es in unserer Whatsapp Gruppe.