Auswahl einschränken auf:

Hallo Baby  > für werdende Mütter (kostenlos)

ABS Cafe > für Eltern (kostenlos)

von unseren regionalen Experten > für alle Interessierten

oder alle Termine  anzeigen

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mogst mi – trogst mi

12. März um 9:00

Carina Hartmann-Weber

Mit Carina Hartmann-Weber, Trageberaterin und Kanga-Trainerin

In allen Kulturen wurden Kleinkinder früher getragen. Kinderwagen gibt es erst seit rund 150 Jahren. Es hat sich gezeigt, dass getragene Kinder viele Vorteile für ihre Entwicklung mitbekommen, z.B. in Bezug auf die Hüftreifung, die Mobilität aber auch die Bindung zur Bezugsperson. Carina erzählt uns heute einiges über das richtige Tragen, und wie die Mutter trotzdem ihre Wirbelsäule schont und die Hände frei hat.

Mit getragenen Babys kann man auch ein richtiges Fitness-Training machen – Kanga-Training! Und es macht sogar Spaß. Aber keine Angst – wir befassen uns heute nur mit der Theorie, bei Kaffee und Kuchen.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
9:00 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Waldviertler Kernland

Veranstaltungsort

NÖ-Kinderbetreuung Waldhausen
Waldhausen 54
Waldhausen, Niederösterreich 3914 Österreich
+ Google Karte
Website:
hallobaby.at/abs-cafe/#waldhausen


Regelmäßige Terminupdates gibt es in unserer Whatsapp Gruppe.