Auswahl einschränken auf:

Hallo Baby  > für werdende Mütter (kostenlos)

ABS Cafe > für Eltern (kostenlos)

von unseren regionalen Experten > für alle Interessierten

oder alle Termine  anzeigen

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dem Schmerz auf der Spur

14. November um 20:00

mit Martina Hanny, dipl. GuK-Pflegerin, Schmerzbegleitung nach Liebscher & Bracht

Martina arbeitet selbständig als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, sowie als Resonanzenergetikerin. Sie hat sich auf das Thema Schmerz in all seinen Facetten spezialisiert.

Schmerz betrifft uns alle und ist ein Teil unseres Lebens. Er ist eine der intensivsten, individuell erlebbaren Empfindungen und deshalb so effektiv. Schmerz alarmiert uns, beschützt uns und macht uns auf Gefahren aufmerksam. Er gibt uns auch die Chance, uns aus alten (ungeeigneten) Mustern zu befreien und unser ganzes SEIN wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ob Schmerz auf körperlicher oder seelischer Ebene stattfindet – unser Gehirn macht da keinen Unterschied!

An diesem Abend sind wir dem Schmerz auf der Spur, lernen ihn in seiner Vielfalt verstehen:

  • Was ist Schmerz? Wie „funktioniert“ er?
  • Wie beeinflusst uns Schmerz im täglichen Leben, und was beeinflusst den Schmerz?
  • Häufige Schmerzen in der Schwangerschaft, und was ich alternativ dagegen tun kann!
  • Zeigen von einfachen Engpass-Dehnübungen und Anwenden von Faszien-Rollen.
  • Individuelle Tipps zur Schmerzbewältigung.

 

Details

Datum:
14. November
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Martina Hanny
Website:
http://lebens-gefuehl.at/

Veranstaltungsort

NÖ-Kinderbetreuung Ottenschlag
Michael Jank-Gasse 2
Ottenschlag, Niederösterreich 3631 Österreich
+ Google Karte
Website:
hallobaby.at/abs-cafe/#ottenschlag


Regelmäßige Terminupdates gibt es in unserer Whatsapp Gruppe.