« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Immunsystem stärken

10. Oktober 2019 um 9:00

mit Sonja Rauscher

Impuls-Strömen ist eine leicht erlernbare, wirkungsvolle Methode zur Aktivierung unserer körpereigenen Lebens- und Selbstheilungskräfte. Beherrscht man einmal ihre Grundlagen ist sie eine der wohl einfachsten Wege zur selbständigen Gesundheitsförderung und Regeneration.

Ähnlich wie bei unseren Organen, die sich bei jedem Menschen am gleichen Ort befinden, sind auch unsere Energietore immer an den gleichen Körperstellen angelegt. Unser Energiesystem mit seinen Bahnen und Toren ist somit die feinstofflichste all unserer Körperebenen, welche zwar nicht sichtbar, sehr wohl aber wahrnehmbar und beeinflussbar ist.

Die gezielte und sanfte Berührung der Energietore mit unseren Händen und Fingern bringt blockierte Energien wieder in Fluss = ins Strömen. Unsere Selbstheilungskraft wird unserem Körper dadurch wieder zunehmend verfügbar.

Neben einer kurzen Einführung zeigt uns Sonja auch praktische Griffe, mit denen man risikolos und einfach dem Immunsystem einen starken Impuls geben kann. So geht hoffentlich die Erkältungszeit spurlos an uns vorüber.

Details

Datum:
10. Oktober 2019
Zeit:
9:00 - 9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NÖ-Kinderbetreuung Waldhausen
Waldhausen 54
Waldhausen, Niederösterreich 3914 Österreich
+ Google Karte
Website:
hallobaby.at/abs-cafe/#waldhausen