« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Auswirkungen von Handy & Co auf unsere Gesundheit

12. Dezember 2019 um 9:00

Sabine Herzog, ABS Cafe

Wir sind von unterschiedlichen Frequenzen umgeben. Durch Technik erzeugte elektromagnetische Felder (Strom) entstehen störende Frequenzen für Mensch, Tier und Nahrung.

5G bezeichnet die fünfte Mobilfunk-Generation, die Daten rund hundert Mal schneller transportieren kann als bisher. Wir wirkt sich 5G und dadurch entstehende Streufelder auf unsere Körperzellen aus? Wie äußert sich das und wie schütze ich mich und meine Kinder?

Die Bioresonanz ist die Kommunikation unseres Körpers über die Schwingung unserer Zellbestandteile mit unserer Umwelt. Und je harmonischer die Resonanz ist, desto vitaler reagiert und entwickelt sich der Körper. Sabine Herzog spricht über ihre Sicht auf diese Thematik und zeigt mögliche Lösungsansätze auf.

Sabine Herzog lebt im Waldviertel und beschäftigt sich umfassend mit Heilpflanzen, Natur und Selbstvertrauen.

Details

Datum:
12. Dezember 2019
Zeit:
9:00 - 10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

NÖ-Kinderbetreuung Waldhausen
Waldhausen 54
Waldhausen, Niederösterreich 3914 Österreich
+ Google Karte
Website:
hallobaby.at/abs-cafe/#waldhausen